StartseiteShopImpressum

Dienstag, 20. August 2013

Workshops beim Familienbildungswerk DRK Duisburg

Im Herbst könnt Ihr für kleines Geld zwei Workshops besuchen:
Am 14.09. und am 26.10. findet je ein Workshop "Zwergenverpackung" statt - wir nähen die Knuffelhose und das Mustermixshirt (10-17 Uhr, 12,80 € Kursgebühr zzgl. Materialumlage, Materialliste bekommt ihr bei mir).

Ihr möchtet lieber eine Tasche nähen? Dann kommt zum Taschenworkshop am 9./10.11. Wir nähen einen Messenger-Bag (Sa./So. jeweils von 10-17 Uhr, 25,60 € Kursgebühr, Stoff und Gurtband bitte mitbringen - Materialliste gibt´s bei mir, Zutaten wie Mappenschloß, Vlies, Gurtversteller etc. könnt Ihr bei mir erwerben).

Anmeldung bitte direkt beim Familienbildungswerk des DRK-Duisburg, Erftstr. 15, 47051 Duisburg (Innenstadt) - dort finden die Workshops auch statt!

Ich freue mich auf Euch!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dawanda